Arztspielzeug: Vaginal-Instrumente

Cusco Entenschnabel
Das Standardspekulum der Gynäkologen. Geeignet für einfache Untersuchungen. Die Blätter des Spekulums sind flach und breit. Mit der seitlichen Stellschraube werden die Blätter gespreizt. Eine seltene Variante hat eine zentral geführte Stellschraube.

Vaginal-Instrument für Doktorspiele und Arztspiele


Cusco schweizer Modell
Unterscheidet sich vom "Cusco Entenschnabel" durch seine schmaleren und runden Blätter. Ansonsten sind Aufbau, Funktion und Material identisch. Als kleine Besonderheit gibt es eine Grösse (75x15mm) für Jungfrauen.

Vaginal-Instrument für Doktorspiele und Arztspiele


Grave
Gehört ebenfalls zu den Standardspekula. Verfügt aber, neben der seitlichen Stellschraube zum Spreizen, über eine Fixierschraube am Griff, mit der die parallel verschiebbaren Blätter festgestellt werden können. Der Scheideneingang kann dadurch weiter geöffnet werden. Die Form der Blätter entspricht etwa der des Modells "Cusco Entenschnabel" - flach und breit.

Vaginal-Instrument für Doktorspiele und Arztspiele


Pederson
Ist im Aufbau, Funktion und Material identisch mit dem Modell Grave. Jedoch sind die Blätter runder und schmaler, wie bei dem Vergleich von "Cusco Entenschnabel" und schweizer Modell. Dieses Spekulum und auch das vorherige Mod. Grave sind nicht für den Rektalbereich geeignet, weil die Blätter an der Spitze nicht bündig aufeinander liegen.

Vaginal-Instrument für Doktorspiele und Arztspiele


Seyffert
Bei diesem Spekulum ist eine Seite zum Liegenlassen von Instrumenten und Kathetern offen.
Ansonsten entspricht es in der Handhabung dem normalen Seyffert.

Vaginal-Instrument für Doktorspiele und Arztspiele


Nott
Ein interessantes Dreiblatt-Spekulum, das leider nur noch selten angeboten wird. Vom europäischen Markt ist es fast völlig verschwunden. Gelegentlich noch als Import aus den Vereinigten Staaten zu bekommen.

Vaginal-Instrument für Doktorspiele und Arztspiele
BHW (Gast) - 27. Mär, 19:30

Just wanted to say Hello!

Thanks for ones marvelous posting! I seriously enjoyed reading it, you can be a great author.I will make sure to bookmark your blog and will often come back later on. I want to encourage you continue your great posts, have a nice weekend!

Laurene (Gast) - 9. Mai, 01:34

Just wanted to say Hi.

Hello my family member! I wish to say that this article is awesome, great written and include almost all significant infos. I'd like to look more posts like this.

I am the new guy

I am not sure where you are getting your information, but great topic. I needs to spend some time learning much more or understanding more. Thanks for great info I was looking for this info for my mission.

Just want to say Hello.

There's certainly a great deal to learn about this topic. I really like all the points you have made.

I am the new guy

Right here is the right web site for everyone who really wants to understand this topic. You know a whole lot its almost hard to argue with you (not that I really would want to?HaHa). You certainly put a new spin on a topic that's been discussed for decades. Excellent stuff, just great!

Im glad I now registered

These are in fact impressive ideas in regarding blogging. You have touched some nice things here. Any way keep up wrinting.

foot pain diagram (Gast) - 6. Jul, 00:21

Just want to say Hello!

I leave a response when I especially enjoy a post on a website or if I have something to add to the conversation. Usually it's caused by the passion communicated in the post I read. And after this article Arztspiele & Doktorspiele - Arztspielzeug: Vaginal-Instrumente. I was moved enough to leave a thought :-) I do have 2 questions for you if it's allright. Is it just me or does it look like like some of these comments appear like written by brain dead people? :-P And, if you are posting at additional online sites, I would like to follow everything fresh you have to post. Could you list all of all your communal sites like your Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?

I am the new girl

Great delivery. Sound arguments. Keep up the good effort.

Trackback URL:
https://arztspiele.twoday.net/stories/4949913/modTrackback

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Just want to say Hello.
First off I would like to say superb blog! I had a...
What causes painful Achilles tendon? (Gast) - 15. Jul, 11:18
Im happy I now registered
Its like you read my thoughts! You seem to grasp so...
aberranttiff2079.jimdo.com (Gast) - 13. Jul, 02:16
I am the new one
Do you have a spam issue on this website; I also am...
https://jacalyndinh.wordpress.com (Gast) - 12. Jul, 10:50
I am the new girl
Great delivery. Sound arguments. Keep up the good effort.
http://jeanie2calderon21.soup.io (Gast) - 11. Jul, 15:16
Im happy I finally signed...
Thanks for finally writing about >Arztspiele &...
foot pain from running (Gast) - 6. Jul, 05:23

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
18
20
21
23
24
25
29
30
31
 
 

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5881 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 11:18

Credits


Allgemein
Besteck für Arztspiele
Doktorspiele spezial
Sexkontakte
Sextreffen
weitere Blogs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren